Dienstag, 22. April 2014

neue Werke


hier noch eine schöne graue Weste im Trachtenstil. Musste Nachschub produzieren, da ich am Traktormarkt 2 Stück verkauft hatte.



4 Kommentare:

  1. Diese Trachtenweste sieht sehr gut aus.
    Schöne Fotos vom Traktorenmarkt.
    Ich habe auch noch Holzschuhe vom Holzschuhmacher----ziehe sie aber nie an. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das Ganze war frei Schnauze. Ich war mal wieder übelgelaunt und da brauche ich etwas zum Stricken.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. hej Nora,
    das ist eine sehr schöne Weste und es ist schön, wieder mal was von dir zu lesen/hören :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zur Zeit eigentlich nur noch mit meinem kranken Hund und Tierärzten beschäftigt. Das kostet ein Vermögen an Euros und Nerven
      LG Nora

      Löschen