Sonntag, 6. Oktober 2013

ein Satz mit X

war wohl nix.

Wir hatten schon alles gepackt. Auto und Anhänger waren fertig für den Markt. Gestern abend noch mal den Platz gesichtet. O weh. Alles nass und matschig.

Heut früh - sehr früh aufgestanden - es regnet ja immer noch - alles bereit - kurz vor ins Auto einsteigen hab ich mich entschlossen

NEIN

das tu ich mir nicht an.

Das wars dann wohl für dieses Jahr mit Märkten.

Schade

Freitag, 4. Oktober 2013

Markt am Sonntag

eben noch fertig geworden für den sonntäglichen Bauernmarkt. Hoffentlich wird es kalt und trocken (Stoßgebet zum Himmel schicken)

das sind gestrickte und gefilzte Sneaker. Gut als Bettschuhe, in Gummistiefeln oder Turnschuhen.


Wolle vom Elo Emmi

diese Woche war ziemlich stressig, denn ich wollte endlich "Emmi" verspinnen. Das ist ein ganz lieber Elo (Eurasier, Bobtail, Chow-Chow). Die Wolle nahm kein Ende und es waren dann 650 gr fertige Wolle auf ca 30 Arbeitsstunden. Uff geschafft


ob ich dann wohl ein Bild der fertigen Jacke bekomme?