Sonntag, 31. März 2013

hatte ich doch glatt vergessen

diese wunderschöne Tasche hab ich auch noch geschenkt bekommen



(Danke Inge)

ich hab sie allerdings als Kissenhülle umfunktioniert.

Samstag, 30. März 2013

Taschen, Taschen ,Taschen

diese hab ich geschenkt bekommen



da musste ich gleich probieren ob ich so was auch kann (dank Youtube)




ich wünsche allen

ein frohes Osterfest, vor allem etwas wärmere Temperaturen!!!!







Tierchen meint - was sol ich mit dem Teil?????????????????????




Dienstag, 12. März 2013

brrrrrrrrrrrrrrrrrr

und schon wieder Schnee - ich hätte lieber mal viel Sonne


die Goldfische werden sich denken " wat is denn nu los?" vor 3 Tagen haben sie sich noch gesonnt - einer sogar mit dem Bauch nach oben (heul)

Färben die 2.

jetzt ist der Korb voll




ich hoffe das reicht für 2 Tage

Sonntag, 10. März 2013

Würmchen mit Schal

oder Schal mit Würmchen - leider noch nocht fertig. Ich muss mich etwas beeilen, denn bis zum Freitag nachmittag muss ich noch einige Teile anfertigen.


Naja ich hatte auch nur 6 Monate Zeit (grins)





gefärbt für den Markt

fertig. Sockenwolle (nicht sehr viel) schön für den Markt eingefärbt. Na hoffentlich sind an diesen 2 Tagen einige Sockenstricker (innen) unterwegs.






am Freitag

bei mir eingezogen und superschnell zusammengebaut.

 
 
 
 


ich weis nicht warum es nicht möglich ist dieses Bild richtig einzustellen. Auf dem Microsoft Picture hab ich es richtig gedreht grrrrrrrrrr

Mit dem Minstrel kann ich jetzt superdünn spinnen und das Rad schnurrt wie ein Kätzchen. Super